PlayPointless Podcast – Ep.88 E3 2017 – Teil 2: “Beyond Good & E3” Microsoft, Bethesda, Ubisoft mit Beyond Good & Evil 2, The Evil Within 2 uvm.

13. Juni 2017
PlayPointless Podcast – Ep.88 E3 2017 – Teil 2: “Beyond Good & E3”
Zwei magische Worte bringen bei der E3 2017 unsere Augen zum Leuchten. Die Worte "Evil" und "2". Im zweiten Teil unseres E3 2017 Specials reden wir über die Pressekonferenzen von Microsoft, Bethesda und Ubisoft.
Download

Ein magisches Wort und eine magische Zahl bringen bei der E3 2017 unsere Augen zum Leuchten. Es sind “Evil” und “2”. Denn nicht nur wurde bei der Bethesda Pressekonferenz Tonys großes Wunschspiel “The Evil Within 2” angekündigt, sondern bei der Ubisoft Pressekonferenz auch Philipps langjähriger Traum: “Beyond Good & Evil 2”!
In Episode 88 reden wir über drei der Pressekonferenzen der E3 2017. Die Microsoft Pressekonferenz, inklusive der Ankündigung der “XBox OneX” und vielen, vielen Spielen. Weiter geht es mit Bethesda und Highlights wie “Wolfenstein 2” und natürlich “The Evil Within 2”. Den Beginn macht aber Ubisoft und auch dort gab es allerlei tolle Sachen zu sehen. Von The Crew 2, über “Assassins Creed: Origins” und, ja es ist kommt wirklich, “Beyond Good and Evil 2”!


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*