PlayPointless Podcast – Ep.92 Tote Note Netflix Death Note, Life is Strange Before the Storm, Persona 5 uvm.

19. September 2017
PlayPointless Podcast – Ep.92 Tote Note
Wir melden uns aus der Sommerpause zurück, indem wir uns über "Death Note" aufregen und mit einer künstlichen Intelligenz diskutieren. Das und mehr in dieser wundervollen Comeback-Episode.
Download

 

Nach einer langen und ungeplanten Sommerpause melden wir uns zurück mit vielen tollen Themen und ganz, ganz schlechter Audioqualität. Dazu noch ein kranker Moderator (was ja nichts Neues ist) und aus dem Ruder laufende Streitigkeiten mit einer künstlichen Intelligenz. Was kann da noch schief gehen? Ach ja, Alles! Freut euch auf eine tolle Episode, die versucht, folgende Fragen zu beantworten: Warum ist alles bis auf den “Death Note” Manga furchtbar schlecht und sind Androiden die neuen Zombies? Viel Spaß!


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@k0k0joe (René)
@MarcelPesker (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@The1stDavid (David)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*