PlayPointless Podcast – Ep.93 Twin Peaks: The Return

1. Oktober 2017
PlayPointless Podcast – Ep.93 Twin Peaks: The Return
Dass sich in unserem Team so einige David Lynch-Fans befinden ist wohl längst kein Geheimnis mehr. Trotzdem hätte wohl keiner damit gerechnet, wie sehr uns die Rückkehr von "Twin Peaks" umhauen würde. Weshalb das so ist und wie wir das umstrittene Finale aufgenommen haben, erfahrt ihr in Episode 93.
Download

 

David Lynch und Mark Frost haben es noch einmal geschafft: sie haben Fernsehen neu erfunden. Nach mehr als 25 Jahren ist “Twin Peaks” zurückgekehrt. 18 Stunden gefüllt mit Mysterien, Humor, Trauer und alten und neuen Bekannten. Wir nehmen uns zumindest eine Stunde Zeit und teilen unsere Eindrücke der vergangenen Monate und analysieren das umstrittene Finale der Serie.

Mehr David Lynch-Diskussion und ganz viel “Mulholland Drive” bekommt ihr auch in Episode 84: Lynchype


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@k0k0joe (René)
@Hello_Tony (Tony)

von Tony M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*