PlayPointless Podcast – Ep.96 #Horroctober u.a. mit John Carpenter's Halloween, The Invitation, Horrorfilm vs. Psychothriller uvm.

28. Oktober 2017
PlayPointless Podcast – Ep.96 #Horroctober
Halloween rückt in greifbare Nähe und wir haben bereits eine lange Liste an spannenden Horrorfilmen gesehen. Wir werfen einen Blick zurück auf das originale Halloween, lernen verschiedene Körperfresser kennen und spoilern am Ende auch noch "The Invitation".
Download

 

Unser heutiges Halloweenprogramm widmen wir einer spannenden Liste an Horrorfilmen, die für den #Horroctober oder für’s einige Vergnügen geschaut haben. Wir beginnen mit DEM Halloweenklassiker schlechthin, nämlich  “Halloween” selbst und beenden die Show mit einem Spoilerpart für das gruselig spannende “The Invitation”. Und auch dazwischen wartet jede Menge Spaß und Diskussion auf euch, mit vielen Körperfressern und “Rotten Tomatoes” Top100 der Besten Horrorfilme.
Beim nächsten Mal servieren wir euch dann unsere finale Halloween-Episode, für die wir schon jetzt so einiges vorbereiten.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)

von Tony M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*