PlayPointless Podcast – Ep. 99 Das Spielejahr 2017

28. Januar 2018
PlayPointless Podcast – Ep. 99 Das Spielejahr 2017
Hinter uns liegt ein fantastisches Jahr voller großartiger Spiele-Highlights. Wir gehen durch die vergangenen Monate und schwärmen von unseren liebsten Videospielen, angefangen mit "Resident Evil 7", über "Horizon: Zero Dawn", bis zu "Assassin's Creed: Origins" und mehr.
Download

 

Der Januar ist zwar fast schon vorbei, doch für einen nostalgischen Blick zurück auf das Jahr 2017 ist es nie zu spät. Wir gehen durch die vier Quartale und reden über unsere größten Highlights, wie “Horizon Zero Dawn”, “Nier: Automata”, “The Evil Within 2”, “Assassin’s Creed: Origins” und vieles mehr. Am Ende küren wir dann unsere Top 5 Spiele des Jahres 2017.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@MarcelPesker (Marcel)
@The1stDavid (David)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*