Podcast Special: Das LEGO® Team on Tour über LEGO®, noch mehr LEGO® und die Spielwarenmesse in Nürnberg

8. Februar 2018
Podcast Special: Das LEGO® Team on Tour
Ein Podcast von der Straße! Während unserer Rückfahrt aus Nürnberg, erzählen wir euch von den besten Highlights, den größten Überraschungen und anderen Erlebnissen von der weltweit größten Spielwarenmesse.
Download

 

Podcast mal ganz anders: Wir, vier LEGO®-Mitarbeiter, sind auf der Rückreise von der Spielwarenmesse in Nürnberg. Während unseres Roadtrips auf den Autobahnen Deutschlands, teilen wir unsere Eindrücke von der Messe, von brandneuen LEGO® Überraschungen und ganz viel anderen Unsinn mit euch.

Macht euch bereit für eine Stunde feinster Unterhaltung, mit Rudi, Skibbi, Till und Tony.

Ihr wollt Tonys Trump-Song in voller Länge hören? Also ihr wollt das wirklich, wirklich…? Dann hört doch nochmal unsere Episode 77 “Trump Love Song”


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Rubriken: Podcast

Kommentare

  • Philipp sagt:

    Super unterhaltsame Folge. Hab direkt Lust bekommen mitzureden und über Kinderbadeartikel zu reden.
    Das hört sich jetzt super komisch an. Bitte irgnoriert mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*