Laser Show 004: Steven SpielBORG! mit Ready Player One, Devilman Crybaby

3. Mai 2018
Laser Show 004: Steven SpielBORG!
In Episode 004 beleben wir die Vergangenheit wieder: Mit dem Remake des 70er Kultmanga "Devilman" und dem 80er-Kult in "Ready Player One".
Download

 

Wir waren gespannt auf Ready Player One und sind mit unterschiedlichen Meinungen aus dem Kino gegangen. Konnte Spielberg die virtuelle Welt von Earnest Cline erfolgreich zum Leben erwecken? Und wie schlägt sich der Film gegen Jumanji – Willkommen im Dschungel? Dabei stellen wir uns eine noch viel wichtigere Frage: Würden wir lieber in den 80ern leben und wenn ja, warum?

Nach einer ordentlichen Dosis Nostalgie geht es weiter mit … noch mehr Nostalgie, denn mit Devilman crybaby wird Go Nagais Klassiker aus den 70ern in die Gegenwart gebracht. Natürlich inklusiver einer kleinen Spoilerdiskussion am Ende der Episode.

Natürlich wäre kein Podcast komplett ohne noch einige Qualitätsfilme zu nennen. Zum Glück haben wir ja Early Man und Bubba The Redneck Werewolf

 


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)
@MarcelPesker (Marcel)

von Tony M

Rubriken: Laser Show, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*