Laser Show 009: Kim Possible: Fallout Edition mit Mission Impossible: Fallout, Ant-Man and the Wasp, Black Panther, Who is America, Twin Peaks

2. September 2018
Laser Show 009: Kim Possible: Fallout Edition
Ist Mission Impossible: Fallout schon jetzt DER Film des Jahres? Folgt Ant-Man and the Wasp irgendwelchen wissenschaftlichen Regeln? Und "Who" ist eigentlich "America"?
Download

 

Warum ist Ant-Man nicht so lustig wie andere Marvel-Filme? Warum versagen die Actionszenen in Black Panther im Vergleich zu Mission Impossible? Warum leitet Tony von Black Panther zu Der Prinz von Bel-Air über? Kontroversen, über Kontroversen.

 

Unser wundervoller Titelsong kommt diese Woche von Singing Sadie und heißt “Gloomy Sunday”. (Link zur Lizenz)

Unseren Plan für den nächsten Filmklassiker haben wir noch einmal überdacht. Daher sprechen wir beim nächsten Mal nicht (nur) über Der Elefantenmensch, sondern den noch älteren Eraserhead, natürlich ebenfalls von David Lynch.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@The1stDavid (David)
@MarcelPesker (Marcel)

von Tony M

Rubriken: Laser Show,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*