Laser Show 012: Grindelwalds Verbrechen mit Bohemian Rhapsody, The Ballad of Buster Scruggs, Slender Man, Eraserhead uvm.

21. Dezember 2018
Laser Show 012: Grindelwalds Verbrechen
Die größte Filmüberraschung des Jahres und die größte Enttäuschung in einer einzigen Episode? Kriegen wir hin! Auch dabei: Der wohl verstörendste Horrorfilm aller Zeiten. Und der Slender Man...
Download

 

Kurz vor Weihnachten haben wir die besondere Ehre, über einen der, womöglich sogar den besten Film des Jahres zu besprechen. Kleiner Tipp: es kommen keine Tierwesen darin vor. Denn selbst wenn Joanne K. Rowling reicher als die Queen sein mag, gibt es ein “Queen” gegen das sie keine Chance hat.

Mit unserem “neuen” Klassiker “Eraserhead” kehren wir ein weiteres Mal zu unserem liebsten Regisseur zurück und mit “The Ballad of Buster Scruggs” und “Chilling Adventures of Sabrina” lernen wir das neue Qualitätsniveau von Netflix kennen.

 


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)
@The1stDavid (David)
@MarcelPesker (Marcel)

von Tony M

Rubriken: Laser Show, Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*