Laser Show 014: Glass Glass, Split, Unbreakable, The LEGO Movie 2, Bohemian Rhapsody, Searching, Dragon Ball Super: Broly

28. Februar 2019
Laser Show 014: Glass
Wie gibt jemand, der kein Sushi mag, an einem Abend 150€ dafür aus? Wie hat M. Night Shyamalan eine der besten Superhelden-Trilogien geschaffen? Diesen Mysterien und mehr gehen wir in dieser fantastischen Comeback-Episode auf den Grund.
Download

 

René entdeckt Tinder und erlebt ein filmreifes Doppeldate-Abenteuer, Tony wirft Geld zum Fenster raus und Filme gesehen haben wir nebenbei auch noch.

Tatsächlich hatten wir in unserer kurzzeitigen Neujahrspause sehr viel Zeit zum Nachholen und so kehren wir neben der Shyamalan-Trilogie zurück mit Bohemian Rhapsody, dem neuen Dragon Ball Film, The LEGO Movie 2, Memes, Youtube Videos, Spidoggern … und mehr Filmen.

 

Auch die diesjährigen Oscars liegen inzwischen hinter uns, doch bevor es soweit war, haben wir am jährlichen  #twoscars Tippspiel auf nonfrogleg.de teilgenommen. Die gute Nachricht? Tony hat es zum ersten Mal in die Top 3 geschafft. Unser Podcast-Tippschein war nicht ganz so erfolgreich. Die Ergebnisse gibt es HIER


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@MarcelPesker (Marcel)
@k0k0joe (René)

von Tony M

Rubriken: Laser Show, Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*