Game of Thrones: Podcast – Staffel 8, Episode 3: “Die lange Nacht” Game of Thrones Recap Podcast für Staffel 8, Episode 3: "Die lange Nacht"

29. April 2019
Game of Thrones: Podcast – Staffel 8, Episode 3: “Die lange Nacht”
Wie schafft es die gewaltigste Fernsehproduktion aller Zeiten uns dennoch zu enttäuschen? Das ist wahrlich Hexenwerk. Wer lebt, wer stirbt und wer untot bleibt - wir haben viel zu besprechen.
Download

 

Die wohl am meisten erwartete Fernsehepisode aller Zeiten ist da und wir machen uns bereit, unsere eigene Schlacht zu kämpfen. Was uns vollkommen umgehauen hat und weshalb die Entscheidungsschlacht uns nicht vollkommen überzeugen konnte, erfahrt ihr in diesem polarisierenden Recap.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@MarcelPesker (Marcel)
@The1stDavid (David)

von Tony M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*