Game of Thrones: Podcast – Staffel 8, Episode 5 “Die Glocken” Game of Thrones Recap Podcast für Staffel 8, Episode 5: "Die Glocken"

13. Mai 2019
Game of Thrones: Podcast – Staffel 8, Episode 5 “Die Glocken”
Ist es die beste Fernsehepisode aller Zeiten oder die furchtbarste? Ein epischer Kampf oder die Zerstörung von allem, wofür "Game of Thrones" steht? Selten war eine Geschichte so umstritten wie diese. Heute gibt es auf die Glocken!
Download

 

Was für eine Episode, was für ein Spektakel! Eine weitere gigantische Schlacht steht bevor und all unsere “Helden” stehen vor persönlichen Wendepunkten. Auch für uns stellt diese Episode einen Wendepunkt dar. Die einen hassen es, die anderen tolerieren, oder lieben es sogar! Wir vertreten das ganze Spektrum und das gibt uns ordentlich Zündstoff für Diskussionen.

 


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@MarcelPesker (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)

von Tony M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*