Laser Show 018: Spider-Man Far From Home

31. Juli 2019
Laser Show 018: Spider-Man Far From Home
Mit Spider-Man: Far From Home beenden wir Phase 3 des Marvel Cinematic Universe und erleben ein weiteres Comedy/Comic-Abenteuer mit Tom Holland aka Peter Parker aka Spider-Man aka Night Monkey und Jake Gyllenhaal als Mysterio.
Download

 

Warum konnte Peter Parker seine Tante May nicht erreichen? Ach ja, er hatte kein Netz. Wir finden heraus, warum Spider-Man immer noch der beste Marvel Superheld ist, mit den besten Bösewichten, besten Geschichten und überhaupt besten Filmen. Naja, das behaupten zumindest einige von uns. Nach einem spoilerfreien Fazit und einer langen Spoilerdiskussion, versuchen wir eine Top 5 – Liste der besten Spider-Man Inkarnationen zu erstellen. Das gelingt zumindest teilweise.

 

Nächste Woche geht es dann weiter mit unserem Halbjahresrückblick, den wir in verschiedenen Teams von unterschiedlichen Orten aus aufgenommen haben.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@k0k0joe (René)
@The1stDavid (David)
@MarcelPesker (Marcel)

von Tony M

Rubriken: Laser Show, Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*