Laser Show 020: Donnie Darko vs. Pennywise mit Donnie Darko, IT Chapter 2. Junji Ito Collection

22. Oktober 2019
Laser Show 020: Donnie Darko vs. Pennywise
Es ist Prä-lloween liebe Freunde! Wir gruseln uns langsam in die Halloweenzeit, meckern über "IT - Chapter 2", diskutieren den modernen Klassiker "Donnie Darko" und über Lovecraft-Horror.
Download

 

Wir decken dieses Mal einige der größten Meister des Horrors ab, mit einer Diskussion über H.P. Lovecraft, mit Stephen King, der angeblich keine Enden schreiben kann und dem japanischen Horrorkünstler Junji Ito, dessen Geschichte erstmals als Anime-Sammlung auf Blu-ray erscheinen.

Aber vor allem haben wir endlich, endlich wieder einen Klassiker zu bereden, auch wenn dieser der bisher Aktuellste ist. Weshalb “Donnie Darko” trotz Klassikerstatus so umstritten ist und welche Geheimnisse er so verbirgt, verraten wir im letzten Akt dieser schaurigen Episode.

Ach ja, ist “The Mandalorian” eigentlich eine Fernsehserie? Und wie spricht man eigentlich “Jake Gyllenhaal” aus? Selten galt es so viele wichtige Themen zu ergründen. Bevor wir allmählich in den Wahnsinn stürzen…


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@The1stDavid (David)
@MarcelPesker (Marcel)
@k0k0joe (René)

von Tony M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*