Laser Show 024: Uncut Gems mit Der Schwarze Diamant, Parasite, Die Maske, James May Our Man in Japan, Burn After Reading

20. Februar 2020
Laser Show 024: Uncut Gems
Schwer zu sagen was schockierender ist - die Ereignisse in "Uncut Gems" oder, dass René aus einem 7-Eleven in Tokio geworfen wurde. Auf jeden Fall gibt es viel zu erzählen.
Download

 

Nach “Uncut Gems” bzw. “Der Schwarze Diamant” können wir mit Sicherheit sagen: Der Sandman ist zurück! Und das in einer seiner besten Rollen. Nicht zurück ist René, denn der steckt noch immer in Japan und mit unserem neuen Gastsprecher Peter erkunden wir Letterboxd und bereiten unsere Top 10 Filme aller Zeiten vor. Am Ende gibt es dann noch ein paar Spoiler zu “Uncut Gems” und eine tolle Idee für “Kindsköpfe 3″…

Unsere tolle Titelmusik kommt von “The Underscore Orkestra” mit dem Titel “Balancing Act, Chosen Kale Mazel Tov” aus dem Album No Money No Honey All We Got Is Us (Link zur Lizenz)


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@k0k0joe (René)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@MarcelPesker (Marcel)

von Tony M

Rubriken: Laser Show, Podcast

Kommentare

  • Crazy_Eddie sagt:

    Challenge für René: Hausverbot in Japan bekommen. Ich glaub an dich, du kannst es schaffen.
    Und da Tomy scheinbar vergisst, dass ich hier mithöre: Mein Watchmen wird nicht verschenkt! 😉

  • Tony Menzel sagt:

    Das ist doch mal eine tolle Challenge, wir werden René bei der Erreichung dieses tollen Ziels tatkräftig unterstützen. Vielleicht könnte er ja damit anfangen sein eigenes Penis Festival zu veranstalten.

    PS: vergessen, dass du mithörst? Vielleicht ist das auch meine neue Taktik um Kommentare zu generieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*