Laser Show 025: Systemsprenger mit What did Jack do?, Spider-Man 2, Das Apartment, Barton Finck, Kikis Kleiner Lieferservice, Düstere Legenden 2

23. März 2020
Laser Show 025: Systemsprenger
Wir dürfen uns endlich wieder über einen deutschen Film freuen, bereiten weiter unsere Top 10s vor und hören Musik von unserem Gast Peat (aka Peter). (Foto: ©Yunus Roy Imer/Port au Prince Pictures)
Download

 

Wir nutzen die seltene, aber willkommene Gelegenheit und schwärmen über einen deutschen Film. “Systemsprenger” ist bei Netflix angekommen und erzählt uns über die Probleme von und mit … naja Problemkindern. Am Ende der Episode dann ein kurzer Spoilerbereich zu den offenen Fragen des Films.

Außerdem diskutieren wir über Ghibli, schwärmen von “Spider-Man 2” in 4K und bereiten uns weiter auf unsere Top 10s vor.

 

Die Titelmusik für diese Episode kommt dieses Mal aus den eigenen Reihen mit Peat’s “Griff” aus dem Album “Weit, Weit Weg“.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@MarcelPesker (Marcel)

von Tony M

Rubriken: Laser Show, Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*