Star Wars: The Mandalorian – Episode 3 Kapitel 3 "Der Fehler" / "The Sin"

31. März 2020
Star Wars: The Mandalorian – Episode 3
Wie kann ein 50-Jähriger ein Baby sein? Welchen "Fehler" hat der Mandalorianer begangen? Mit mehr Diskussionen denn je und hohem Besuch aus Japan philosophieren wir über Episode 3. (Foto: ©Disney & ™ Lucasfilm LTD)
Download

 

Wir hinterfragen die Motive des Mandalorianers und die Logik hinter Baby Yoda. Und warum fühlt sich die Serie eigentlich wie ein Rollenspiel an? Auf jeden Fall wird es wieder super spektakulär, geradezu brutal!

In einer weiteren Debatte über Disney+ berichtet uns Rückkehrer René vom japanischen Netflix, Tony hat “Solo” gesehen, Marcel “The Clone Wars” und David hat “Jedi Fallen Order” beendet. Ja, wir sind voll in “Star Wars”-Stimmung.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@The1stDavid (David)
@MarcelPesker (Marcel)
@k0k0joe (René)

von Tony M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*