Star Wars – Rewatch – Episode 3: Die Rache der Sith

31. Juli 2020
Star Wars – Rewatch – Episode 3: Die Rache der Sith
In "Star Wars Episode III" klären wir auf, weshalb "Episode II" eigentlich vollkommen unnötig war. Dann folgen wir unserem Helden Anakin durch spannende und spaßige Abenteuer...oh was macht er denn da mit den Jedi Jünglingen? Nein Anakin, Neeeeein. (Foto: ©Disney & ™ Lucasfilm LTD)
Download

 

Endlich steht das große Duell an: Jedi gegen Sith. Anakin gegen Obi Wan. Großartige Lichtschwertkämpfe in “Episode I” gegen übertriebene Lava Hintergründe in “Episode III”. Wir sind uns wieder einmal uneinig und das macht es umso spannender. Aber der intelligente und durchaus körperlich attraktive Hörer am anderen Ende weiß natürlich sofort, wer hier die gute Seite repräsentiert.

Außerdem schwelgen wir in Nostalgie, erinnern uns an das Episode III Videospiel und fragen uns, warum es eigentlich keinen Level im Jedi-Tempel gab. So viel verschwendetes Potenzial.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@MarcelPesker (Marcel)
@k0k0joe (René)

von Tony M

Rubriken: Podcast, Star Wars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*