Laser Show 031: This is (Hubie) Halloween mit Hubie Halloween, Happy Deathday, Happy Deathday U2, Alien 1-3, Halloween (2018), TWD: World Beyond

25. Oktober 2020
Laser Show 031: This is (Hubie) Halloween
Vollgestopft mit Süßigkeiten gruseln wir uns vor Adam Sandler Filmen und stecken gleich zweimal in Zeitschleifen fest. Dann fragen wir uns, was der beste Anime für Halloween ist und warum "Alien 3" schlechter aussieht als das Original. Ein weiteres Mysterium. (Nicht wirklich)
Download

 

Ist “Hubie Halloween” ein ganz neuer, unterschätzter Halloween Klassiker? Ist “Happy Deathday” ein Geniestreich? Warum schmeckt Snickers besser als Twix? Und warum sind Überraschungseier besser als Kinderriegel. Ihr seht, wir widmen uns wieder einmal den wirklich wichtigen Fragen. Happy Pre-Halloween!


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@MarcelPesker (Marcel)
@The1stDavid (David)

von Tony M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*